videoabstracts

videoabstract

videos bringen wissenschaft auf den punkt. videoportale im internet und erschwingliche videotechnik machen es möglich, nahezu jedes thema auf frei wählbare weise im film zu publizieren. und immer mehr journals fordern ihre autoren dazu auf, zu einem manuskript ein videoabstract einzureichen (z.B. Cell, Gastroenterology, …). dabei sind der kreativität keine grenzen gesetzt. doch die meisten bisher publizierten videoabstracts nutzen die möglichkeiten des mediums kaum aus.

dass eine starke wissenschaftliche arbeit durch ein schwaches video repräsentiert wird, muss aber nicht sein. auch wenn die autoren nicht selbst videoaffin sind, oder aber einfach keine zeit haben sich auch damit noch zu befassen.

unser angebot:

  • individuelle beratung und konzeption
  • baukastensystem
  • grafik/animation
  • komplette produktion und onlinestellen des fertigen videos
  • suchmaschinenoptimierung